Blindenführhundschule Maik Schubert

International Guide Dog Federation. Deutsche Blindenführhunde e.V. Deutsche Blindenführhundschulen e.V. Lotsen auf vier Pfoten. Wir freuen uns, Sie auf der Seite der Blindenführhundschule Maik Schubert willkommen zu heißen. Mit dieser Homepage möchten wir Sie dazu einladen, einen ersten Eindruck von unserer Schule zu gewinnen. In der Ausgabe NovemberDezember 2013 der Zeitschrift dogs www.dogs-magazin.de.

OVERVIEW

This site blindenfuehrhundschule.com currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have audited eleven pages within the domain blindenfuehrhundschule.com and found twelve websites associating themselves with blindenfuehrhundschule.com. There is three contacts and directions for blindenfuehrhundschule.com to help you correspond with them. This site blindenfuehrhundschule.com has been on the internet for one thousand and thirty-seven weeks, twenty-one days, twelve hours, and fifty-three minutes.
May 2004

BLINDENFUEHRHUNDSCHULE.COM RANKINGS

This site blindenfuehrhundschule.com has seen alternating amounts of traffic in the past the year.
Traffic for blindenfuehrhundschule.com

Traffic ranking (by month) for blindenfuehrhundschule.com

Traffic ranking by day of the week for blindenfuehrhundschule.com

BLINDENFUEHRHUNDSCHULE.COM HISTORY

This site blindenfuehrhundschule.com was started on on May 07, 2004. This domain was changed on the date of May 07, 2004. This site will go back on the market on May 07, 2015. As of today, it is one thousand and thirty-seven weeks, twenty-one days, twelve hours, and fifty-three minutes old.
UPDATED
EXPIRED

MATURITY

Deutsche Blindenführhundschulen e.V. Der Verein

Versorgungsbereich der Blindenführhundschulen als Spitzenverband anerkannt. Willkommen beim Internetauftritt des Berufsverbandes Deutsche Blindenführhundschulen e. Welche Ziele verfolgen wir? Der Verband strebt eine engere und effektivere Zusammenarbeit mit den Leistungsberechtigten und den Leistungsträgern an. Es sollen, in Zusammenarbeit mit den Vertretern der Selbsthilfe, verbindlic.

Deutsche Blindenführhunde e.V. Homepage

Blindenführhunde leisten für ihre Halter bedeutend mehr, als viele Menschen sich gemeinhin vorstellen. Können sie nachfühlen, wie hilfreich und wichtig es für einen blinden Menschen ist, . Jemandem blindes Vertrauen schenken zu können? Das Glück des Teilens zu erleben? Mit einem Hund zu lachen? Die Welt mit einem Hund zu erobern? Auf den nun fast 100-jährigen positiven Traditionen der deutschen wissensc.

WHAT DOES BLINDENFUEHRHUNDSCHULE.COM LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of blindenfuehrhundschule.com Mobile Screenshot of blindenfuehrhundschule.com Tablet Screenshot of blindenfuehrhundschule.com

BMS-Blindenfuehrhundschule Maik Schubert

Maik Schubert Seepromenade 5

Mncheberg, 15374

Maik Schubert

Humboldtstrae 37

Waldesruh, 12625

Hostmaster Strato Rechenzentrum

Cronon AG Professional IT-Services Emmy-Noether-Str. 10

Karlsruhe, 76131

BLINDENFUEHRHUNDSCHULE.COM HOST

We observed that a single root page on blindenfuehrhundschule.com took five hundred and fourteen milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so we consider this site not secure.
81.169.145.157

docks17.rzone.de
shades20.rzone.de

I detected that this website is utilizing the Apache/2.4.29 (Unix) os.

Blindenführhundschule Maik Schubert

DESCRIPTION

CONTENT

This site blindenfuehrhundschule.com has the following in the site, "Wir freuen uns, Sie auf der Seite der Blindenführhundschule Maik Schubert willkommen zu heißen." Our analyzers noticed that the webpage also stated " Mit dieser Homepage möchten wir Sie dazu einladen, einen ersten Eindruck von unserer Schule zu gewinnen." The Website also stated " In der Ausgabe NovemberDezember 2013 der Zeitschrift dogs www." The website's header had Blindenführhundschule Maik Schubert as the most important keyword.

MORE DOMAINS

Startseite- Blindenführhundschule Küch

Das Hörbuch ist endlich da! Endlich ist es so weit das Hörbuch ist bei uns erhältlich! Herzlich willkommen bei der Blindenführhundschule Küch.

Blindenfussball-Online Alles rund um das rasselnde Leder

Wie ihr sicher gemerkt habt, war es in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig auf unserer Seite. Argentinien triumphiert bei Copa America. Argentinien triumphiert bei Copa America. 6 Sächsischer Blindenfußball Cup 2017.

Willkommen in der Welt Blinder Handwerker

Denk an die Menschen ohne Licht, gib ihnen Arbeit - vergiss Sie nicht. Wir möchten Ihnen mit dieser Seite die Blindenhandarbeit etwas näher bringen und bedanken. Uns schon jetzt für Ihren Besuch und Unterstützung. Jeder kennt die deutsche Handarbeit, aber was ist mit der deutschen Blindenhandarbeit? In den gemeinnützigen Blindenwerkstätten, mit denen wir bundesweit zusammen arbeiten,. Körbe, um nur einige wenige Produkte zu erwähnen, müssen auch verkauft werden.

Verein Blindenhaus Zürich

Mit unserer Tätigkeit fördern und unterstützen wir diese Bestrebungen. Wir bieten unsere Unterstützung dort an, wo dies erwünscht oder unumgänglich ist.